Verbesserungs- und Beschwerdemanagement
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten sowie ihrer Angehörigen und Besucher hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback – sei es Lob, Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag – ist für uns von unschätzbarem Wert. Es gibt uns die Möglichkeit, unsere Abläufe stetig weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns und Ihre Anregungen zeigen uns Wege auf, um weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen!
Formular für Lob, Anregungen und Beschwerden
Die Pflichtfelder sind mit Sternchen (*) gekennzeichnet.
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz / Hinweisgeberschutzgesetz
Über den nachfolgenden Link können Sie Menschenrechtsverletzungen sowie Verstöße gegen Umweltauflagen melden. Auch Hinweise auf menschenrechts- oder umweltbezogene Risiken nehmen wir über dieses Verfahren entgegen. Zudem können Mitarbeitende Verstöße in weiteren Compliance-Bereichen melden, etwa in Bezug auf Datenschutz, Diebstahl, Wettbewerbs- und Kartellrecht, Korruption, Produktsicherheit, Geschäftsgeheimnisse, Betrug, Geldwäsche, Buchhaltungsbetrug oder Umweltauflagen.
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz / Hinweisgeberschutzgesetz
Bewerten Sie uns!
Egal, ob Sie als Patient, Angehöriger oder Besucher bei uns waren – wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, von Ihnen zu hören. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie damit anderen, die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn Sie mit uns zufrieden waren, freuen wir uns ganz besonders über eine positive Google-Bewertung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Klinik Münchberg auf Google bewertenKlinik Naila auf Google bewerten
MVZ Münchberg auf Google bewertenMVZ Naila auf Google bewerten